Fotos von Beton – Ein Jahresabschluss

Während die Nudeln für den Silvesterbuffet-typisch-deutsch-Nudelsalat kochen, ist wohl die richtige Zeit für einen Jahresabschluss. Eigentlich war das gar nicht geplant. Ist ja eigentlich gar kein richtiger Blog hier, sondern mehr so ein Bildersammelsurium. Warum nicht mal anders nutzen? Dieses Jahr war nämlich noch mehr als bloß Fotos.

Zwei wunderbare Konzerte, eines im Februar mit Baby Kreuzberg zu Gast und im September mit viel Liebe und Motivation das Innenhofkonzert mit North Alone. Hold it, there’s more to come für die Zukunft.
Zum ersten Mal konnte ich ein Bild zu Geld machen. Und im neuen Jahr folgt noch eines.
Zum Jahresabschluss kam dann noch die sehr spontane und sehr kalte Ausstellungsmöglichkeit im Ihmezentrum dazu.
lampeaufgang

Und nicht zu vergessen inspirierende Menschen und liebe Menschen und unterstützende Menschen. ❤
Man soll ja die scheiß Herzen nicht vergessen.
Und die Visitienkarten.

Ich wünsche allen Verfolgern, Interessierten, Unterstützern, Freunden und Kritikern einen schönen, kontemplativen und ereignisreichen Jahreswechsel und viel Glück für 2017.
Die Nudeln kochen über…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s